Beratung und Wissen
- vorteile-moebelkauf
- groessentabelle-herren
- stretchbezuege
- gardinenratgeber
- schmuckkauf
- tagesdecken
- matratzen
- groessentabellen-damen
- groessentabelle-miederwaren
- groessentabelle-herren-badehosen
- groessentabelle-schuhe
- bestellhinweise
- groessentabelle
- pflegesymbole-waschhinweise
- pflegesymbole
- pflegesymbole-bleichen
- pflegesymbole-buelgen
- pflegesymbole-reinigung
- pflegesymbole-trockner
- beratung-und-bestellung
Vorteile und Service beim Möbelkauf

Die Lieferung erfolgt zu Ihnen nach Hause ohne irgendwelche Aufschläge (Ausgenommen sind anfallende Aufschläge für Ratenzahlungen oder Zahlpausen sowie bei Zahlung per Nachnahme die Nachnahmegebühren). Sie bezahlen auch bei allen Möbelteilen nur den Katalogpreis. Bei grösseren Möbelteilen erfolgt die Lieferung durch eine spezielle Möbelspedition mit geschultem Fachpersonal. Der Liefertermin wird hierbei nach Ihren Wünschen mit Ihnen vereinbart.

Einige Artikel sind mit der Auswahl "mit Aufbau-Service" gekennzeichnet. Wenn Sie sich für solche Artikel entschieden haben und diesen Service nutzen, werden die Artikel vom anliefernden Fachpersonal am von Ihnen gewünschten Platz aufgebaut. Die Verpackung wird mit zurückgenommen.

Auf Wunsch erhalten Sie Stoffmuster-Proben unserer aktuellen Polstermöbel-Bezüge kostenlos zugesandt. Einfach bei unserem Möbelkundenservice anfordern.

Sie können darauf vertrauen, dass alle Artikel unserer strengen Qualitätsprüfung und -sicherung unterliegen. Dies garantiert Ihnen eine lange Lebensdauer Ihrer Möbel und viel Freude damit.

Selbstverständlich haben Sie bei allen Möbelteilen ein uneingeschränktes Widerrufsrecht. Wenn Sie Ihren Kauf widerrufen und Möbel zurückgeben möchten, verwenden Sie bitte ausschliesslich die versandgerechte Originalverpackung, damit die Ware beim Rücktransport nicht beschädigt wird. Vergessen Sie bitte nicht, auch das komplette Zubehör mit zurückzuschicken. Und bitte beachten Sie: Zerlegt angelieferte Möbel müssen bei Abholung demontiert und verpackt sein. Bei Beschädigung der Ware kann Wertersatz verlangt werden. Bitte verwenden Sie bei der Rückgabe den beigefügten Retourenaufkleber und senden Sie die Ware an uns zurück. Bei nicht postfähigen Artikeln rufen Sie uns einfach an. Die Ware wird schnellstmöglich bei Ihnen abgeholt.
So erreichen Sie den zentralen Möbelkundenservice:
- Telefon: 0848 847 070
- Telefax: 0848 844 040
- E-Mail: moebelservice@bader.ch